Über unsÜber uns

Sie befinden sich hier:

1. Wer wir sind

Über uns

Die DRK Mitgliederservice NRW GmbH ist eine 100 Prozentige Tochtergesellschaft der DRK-Landesverbände Nordrhein und Westfalen-Lippe. Als Dienstleister für unsere DRK-Kreisverbände und DRK-Ortsvereine machen wir auf die wertvolle Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes aufmerksam. Denn eine Fördermitgliedschaft beim Deutschen Roten Kreuz ist wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Durch regelmäßige Spenden sorgen unsere Fördermitglieder dafür, dass unsere ehrenamtlich Aktiven gut ausgerüstet sind, wenn es um Einsätze bei Sanitätswachdiensten oder Katastrophenschutzprojekten geht. Auch viele Projekte aus der Sozialarbeit wie die Kinder- und Jugendtrauerbegleitung werden durch die Beiträge unserer Fördermitglieder ermöglicht.

Unsere Mitarbeiter erhalten regelmäßige Schulungen. Denn Qualität und Nachhaltigkeit sind uns eine Herzensangelegenheit. Jeder Mitarbeiter erhält bei uns eine Grundvergütung sowie eine Provision, wobei der Anteil der Grundvergütung deutlich über 50 % liegt.

Sie haben Interesse an unserem Angebot? Dann wenden Sie sich gern an:

Jörg Breitenfeld
Joerg.Breitenfeld@DRK-mitgliederservice-nrw.de
- Geschäftsführung -

Hinweis: Die oben verwendeten Links führen auf die Seiten anderer Anbieter und Sie verlassen unsere Webseite.